Singles unter sich - Ein Urlaub zum Verlieben

Immer mehr Singles suchen das Glück nicht mehr im Internet in Form von verschiedenen Besuchen auf Partnerbörsen oder Chats sondern nehmen das Liebesglück selbst in die Hand in dem Sie aktiv an einem Liebesurlaub arbeiten. Nach einer Erhebung des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden aus dem Jahr 2011, gaben 35 Prozent von 1000 befragten Singles an, dass Sie das Liebesglück in Form von bestimmten Reisen für Singles suchen würden.
Die meisten Singles, die solche Reisen für Singles planen, suchen auch für den Urlaub die perfekten Singlehotels. Hier ist die Möglichkeit im Gegensatz zu anderen Hotels sehr groß, den passenden Partner finden zu können. Singles unter sich lautet hier die Devise und es wird auch ordentlich geflirtet was das Zeug hält. Denn schließlich möchte man sich ja von seiner besten Seite präsentieren, aber auch zu dem einen gewissen bleibenden Eindruck bei dem möglichen Partner hinterlassen.
In Singlehotels wird zu dem sehr viel Wert auf Ruhe, Diskretion und auch romantische Gelegenheiten gelegt. Denn hier sollen sich die Singles nicht nur wohl fühlen, sondern auch direkt den passenden Partner kennen lernen. Denn dann ist das Ziel des Urlaubes aufgegangen und ein voller Erfolg, wenn sich eine Beziehung anbahnt. Doch diese kommt nicht ganz so einfach, wie sich einige Singles vorstellen. Nicht jeder Partner fällt vom Himmel und ist zu dem auch der Traumtyp. Hier muss genau geachtet werden, wer für eine Partnerschaft in Betracht kommen würde und wer nicht, denn sonst besteht die Gefahr, dass man schneller wieder Single sein kann, als einem lieb ist.

Navigation