New York

New York City, auch bekannt als die Stadt die niemals schläft. New York ist eine der beliebtesten Reisziele und das hat auch seinen Grund: die Sightseeing-Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Hier trifft Fashion auf Kultur, Entertainment verschmilzt mit Kunst und Moderne Architektur geht Hand in Hand mit der natürlichen Schönheit der beliebten New Yorker Parks.

Mit 19,0 Millionen Einwohnern in New York City und den fünf Stadtbezirken Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island ist New York City die größte Stadt Amerikas und die Region eine der einflussreichsten Wirtschaftsräume der Welt.

Das unaufhörliche regen der Stad spiegelt sich in den zahlreichen Hotels in New York, Hostels, Restaurants, Bars, Museen und Galerien wieder. Die Lebenskultur des Big Apples ist mit keiner anderen auf der Welt zu vergleichen.

„Für mich ist New York immer der Ort der Verzauberung, der Erregung und Lebensfreude“ ( Woody Allen). Die Magie New Yorks und der multikulturelle Lifestyle inspirierte wahrscheinlich mehr Lieder, Filme, Bücher, Künstler und Designer als jede andere Stadt der Welt. Von New York City geht eine Sehnsucht aus: wer noch nicht dort war möchte hin, wer es schon besuchte will zurück. Jetzt müssen Sie nur noch die passenden Flüge nach New York finden.

PS: Auch eine New York Kreuzfahrt kann sehr interessant sein.

Navigation